Wednesday, February 18, 2009

Blog Lesen

Ich bin nur noch am Blog lesen, ich finde einen blog und verliere mich dort und 2 stunden spaeter habe ich viele blogs gelesen und auch natuerlich strickmuster runtergeladen und ausgedruckt............
Ich finde viel abkuerzungen im englishen und im deutschen fuer mich ist das " Greek "
bin jetzt dabei erklaerungen fuer die abkuezungen zur strick schrift zu suchen....

Nun hat auch Barbies geschiedener Mann eine strick jacke, seine jeans hose hat er verloren.....
natuerlich sagt er nicht wo er die verloren hat. lol

Wir hatten hier solch einen starken sturm, das der wind die Mandarinen die noch auf dem Baum waren fast alle runter geblasen hat...schade...

Am letzten Montag sollte ich 2 studenten haben beide kamen nicht und somit hatte ich den ganzen tag zeit an meiner Bumerang ferse zu stricken, sie sieht fast gut aus, ich habe gemerkt wenn ich die Krause Masche umdrehe sieht es fast unsichtbar aus, nur eben da ist ein loch, nun aaauch das wird noch besser, .......ich habe duennere Nadeln genommen

3 comments:

  1. Hey,

    ja, so ist das mit den Blogs. Man/frau verliert die Zeit beim Lesen.....
    Man findet immer wieder etwas.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    ReplyDelete
  2. Oh ... da bin ich aber froh, das ich mit gleichen Problem nicht alleine da stehe ;-)) Mir geht´s nämlich genauso Liz, immer. Und schwuppdiwupp ist ein Tag rum....
    ganz liebe aus Bremen sendet Dir Bremate

    ReplyDelete
  3. Hallo Liz,
    mir geht´s da genauso wie dir und allen anderen die gerne Blogs lesen. Falls du noch eine gute Strickübersetzung suchst, dann melde dich bei mir.
    LG Anja

    ReplyDelete